Hospedagem de Sites com cPanel, PHP, MySQL, Emails e SSL Grátis


Total de visitas: 25513
Kostenlose herunterladbare Bücher für E-Books

Chogondo - Hüter des Regenbogens von Hans P. Wolter

Kostenlose herunterladbare Bücher für E-Books Chogondo - Hüter des Regenbogens

Download Chogondo - Hüter des Regenbogens PDF


Produktdetails

  • Chogondo - Hüter des Regenbogens
  • Hans P. Wolter
  • Seitenzahl: 122
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783940450401
  • Verlag: Rediroma-Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2008

Download



Kostenlose herunterladbare Bücher für E-Books Chogondo - Hüter des Regenbogens

Overview

Dieses Tal war wunderschön, so wie man es sich nur Hans-Peter Wolter in seinen Träumen ausmalen kann. In diesem Tal des Frühlings wohnten alle Tiere, Fabelwesen und die Kinder der Sonne vom Anbeginn aller Zeit. Und von zwei dieser Kinder möchte ich euch erzählen.Es waren zwei Mädchen und ihre Namen waren Sternenstaub und Sonnenstrahl. Sie wohnten mit ihren Eltern, dem König und der Königin im Tal des Frühlings in einem Schloss am Rande des Tals. Das Schloss des Königs war ein prächtiges Schloss mit goldenen Dächern, Wänden aus weißem Marmor, in welche die schönsten Edelsteine eingelassen waren. Das ganze Schloss funkelte wie ein kostbares Juwel. Man konnte meinen, dass der Regenbogen hier seinen Ursprung hat, so bunt und prächtig glänzte das Schloss.